Moira Obendorf

So erreichen Sie mich

Becherstraße 59

40476 Düsseldorf
0160 7698479

Moira Obendorf

Mandatsträgerin der Bezirksvertretung 1 für Pempelfort Nord

 

Zu meiner Person

Ich bin 31 Jahre alt und Studentin der Zahnmedizin im letzten Semester. Zuvor habe ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert und war bis zum Beginn des Studiums in diesem Beruf tätig.

Da es für mich als gebürtige Derendorferin schon immer mein Lebensmittelpunkt war, engagiere ich mich besonders für das Quartier rund um die Nordstraße. So hat mein Antrag in der Bezirksvertretung dafür gesorgt, dass dort Tempo 30 eingeführt wurde. Mehr Infos auf der Facebook-Seite „Ich mach Nordstraße„.

Zu meinem Engagement

–  Mitglied in der Bezirksvertretung 1 seit November 2015
–  Stellvertretende Vorsitzende im SPD-OV Mitte-Nord
–  Mitarbeit im Vorstand der SPD ASG Düsseldorf
–  Mitglied bei ver.di, IG Metall und NGG

Für ein gesundes Viertel       

Meine Ziele sind: ein lebendiges Viertel für alle Generationen, bezahlbarer Wohnraum in der  Innenstadt, die gerechte Aufteilung des Straßenraumes auf alle Verkehrsteilnehmer*innen, die Förderung der Barrierefreiheit und die Stärkung der kommunalen Gesundheitsförderung!

Wenn ihr mehr über Moira Obendorf wissen wollt, geht es >hier zu einem aktuellen Interview<

Moira Obendorf vor Ort. Ihre Ratskandidatin für Düsseldorf auf Youtube

Datenschutz