Lade Veranstaltungen
Alle Termine

Vergangene Veranstaltungen

März 2020

Juni 2020

April 2021

30. April um 20:00 bis 21:30

Talk in den Mai 2021

Die aktuelle pandemische Lage führt dazu, dass viele Aktivitäten unseres alltäglichen Lebens nicht oder nur eingeschränkt möglich sind. So auch in unserem politischen Leben. Ganz besonders trifft uns Sozialdemokrat*innen, dass wir den 01. Mai dieses Jahr nicht wie gewohnt begehen können. Kein Seit‘ an Seit mit den Kolleg*innen und Gewerkschaften, keine Demo, keine Kundgebung am Johannes-Rau-Platz und kein Fest am Rheinufer. Die Arbeitsgemeinschaften der SPD Düsseldorf lassen den 01. Mai aber nicht vollständig  vergehen, ohne sich einer gerechteren Arbeitswelt anzunehmen.…

Jetzt weiterlesen

Mai 2021

16. Mai um 16:00

Demonstration IDAHOBIT-Day

Aufruf des CSD DÜSSELDORF E.V. Das Jahr eins nach dem uns das Corona-Virus die Hände gebunden, und uns um 5 Jahre Vorfreude und Planung für ein traumhaftes Event gemeinsam mit den Eurogames betrogen hat, gibt uns Fragen auf, und wir antworten! Aktion 1 – Demonstration Idahot-Day So rufen wir zu einer ersten Demonstration auf und wollen mit Fahrrädern, zu Fuß, aber auch mit einigen wenigen Fahrzeugen für die Beschallung die Regenbogen-Flaggen zeigen! Sonntag 16. Mai 2021 – Sammelpunkt Johannes-Rau-Platz –…

Jetzt weiterlesen